RSS-Feed

Mike auf abwegen Nr. 6

Veröffentlicht am

Tach jesacht un nen juten jewünscht,

ich hab mal wieder ein Haufen Bilder für euch.

Ihr könnt euch sicher noch an das Piratenschiff erinnern. Es wurde endlich richtig montiert und aufgehangen. *Jubel*

 

Und ich hatte wieder das Privileg, Dinge die ich schon hatte in einer anderen Form nochmal zu machen.

Und auch die Handyhalter dürfen nicht fehlen. ( Zum Glück habe ich erstmal keine mehr.)

Ich durfte endlich auch mal andere Dinge machen. Verarscht … Nochmal Kloschilder …

Jetzt aber mal was neues. 😀

Ein Parkverbot Schild (Ich habe nur die Bretter bemalt, zusammen gebaut hat es jemand anders), ein kleines Mobile, 61 Maikäfer ( Wovon dann nur ein Teil genutzt wurde. Das Max und Moritz Bild ist nicht von mir.), Ein Vogelknusperhaus und ein 20 Minuten Strandbild mit Verliebten …

 

Doch mein Highlight war: „Machen Sie uns bitte ein Abschiedgeschenk für einen Mitarbeiter vom Ittertal Freibad!“ Wie das nun mal bei den meisten Kunden so ist: Keine Idee und Konzept haben und die Aussage: „Malen Sie mal!“. Hab noch ein uraltes Bild von Oben bekommen. Gab dann noch eine kleine Feldstudie, um die neusten Dinge mit einzubauen, die nicht mehr auf dem Bild waren  und der Mike malte.

Ich persönlich fands sehr langweilig, weil das Teil recht einfach aufgebaut ist. Das fanden die Auftraggeber auch und ich musste noch mal ran. Es sollte mehr comichafter sein.

Das ist mein Ergebnis …

Es hat den Weg in einen Holzrahmen gefunden und ich war fertig. Juchu … Mal sehen was ich die nächsten Wochen alles bekomme.

Ach, nebenbei mache auch wieder Cartoons. „Macht Liebe Leute!“ wird im Moment nur auf facebook veröffentlicht. Wenn es Interesse gibt, veröffentliche ich sie auch in meinem Blog, da nicht jeder facebook hat.

Dat war es auch von mir wieder

euer

Mike

 

 

Über greifcartoon

Cartoon/Comic Lehring auf den Weg nach Oben.

Kommentar verfassen

