RSS-Feed

Kürbissen 2015

Veröffentlicht am

Tach jesacht un nen juten jewünscht,

wer mich etwas besser kennt, weiss, dass ich da so ne bekloppte Frau hab. Wer sie nicht kennt Ihr Blog Praliné Suprise. Sie macht gerne kleine Events wie z.B. das Kürbissen. Es ist ein Weihnachtswichtels zu Helloween. Wie ich nun mal bin, wollt ich mitmachen und so kam es, dass ich Melli von Mellis Kreative Seite bekommen haben.

Auf jeden Fall ein geiles Paket. Wir haben gut gelacht. Die Schokokuss Brötchen, werde ich wohl heut noch vernichtet und weil es so viele sind, bekommt Frau und Kinder auch welche, glaub ich. Das Werkzeug ist definitv ein Segen, weil ich die permanent brauche und nie meine finde. Ich befürchte nur Frau wird die sich krallen und verstecken.

Bei den Angry Bird Spielsachen bin ich mir jetzt nicht sicher, ob die für die Kinder oder uns sind, denn sie vibrieren tierisch. Auf jeden Fall geiler Scheiss und ich danke Melli für dieses geile Paket und ich freue mich jetzt schon auf das Hühnern nächstes Jahr.

euer Mike

Über greifcartoon

Cartoon/Comic Lehring auf den Weg nach Oben.

Kommentar verfassen

